Bewertungen

★★★★★

“Ich hatte einen ganz tollen Nachmittag bei Caro.Sie hat mich super Beraten und bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.Caro ist super lieb und wurde behandelt wie eine Freundin:-) Vielen lieben Dank.Ich freue mich schon auf das nächste Mal:)”

Heike

★★★★★

“Caro it ein absoluter Schatz. Es macht viel Spaß mit ihr und ich bin immer super happy mit dem Erebnis!”

Sorina

★★★★★

“Wie immer bestes Erlebnis und Ergebnis. Nur Caro darf meine Haare färben! <3”

Anne

★★★★★

“Der Besuch ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, denn das ganze Team sorgt dafür, dass man sich mit gutem Gefühl wieder auf dn Weg macht: flinker Service, kompetente Beratung, gute Musik, tolle Haare.”

Thimm

★★★★★

“Sehen uns in 3 Monaten”

Nicole

★★★★★

“Caro ist wirklich ein Traum! Bin auf Empfehlung meiner besten Freundin zu ihr und noch nie war ich glücklicher mit meinem Haarschnitt. Tausend Dank!!!”

Yasemin

★★★★★

“Einfach top!!!!”

Maria-Benedicta

★★★★★

“Es ist so nett bei Kronsohn, man könnte fast auch einfach nur so hingehen.”

Till

★★★★☆

“Ich verlasse den Salon immer zufrieden. Die Preise wurden jetzt leider nochmal angezogen :(”

K.

★★★★★

“Wie immer: 5 Sterne!🌟 bin überglücklich mit meinem Haarschnitt von Daniel.”

Sophia